Kann man mit der gtx 1660 super und der ryzen 7 2700x über 1000 fps in minecraft machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Naja 33%

5 Antworten

Naja

Kommt drauf an.

Multiplayer eher nicht, (es sei denn du spielst auf 720p) aber singleplayer geht das schon. Richtig optifine settings und flatmap dann haste auch 1400+ fps.

Ich selber habe mit nem I5 7500 und ner GTX 1050ti wenn ich auf ner flat map in Himmel schaue und reinzoome 2200fps. Das heißt du schaffst das auch locker

Im normalen survival mit normalen settings hab ich 600 und im Multiplayer ca. 300-500. Da deine konfig stärker ist als meine hast du auch mehr.

Ich schätze im normalen Multiplayer hast du je nach Settings bis 700fps

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.
Dogeaterasian  09.06.2023, 07:49

Wie genau sind die settings

Ja

Alles auf das Niedrigste stellen, dann sind die Chanchen auf 1200FPS+ gar nicht mal schlecht, aber die bringen dir auch nicht viel. Und schlecht aussehen tut es natürlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.
Ja

Aber warum sollte man?

LukasErdi  30.12.2021, 02:39

vielleicht zum felxen haha

Warum wollen alle immer hunderte und tausende von FPS in Minecraft.

Eignet sich nicht wirklich als Benchmark und bringen wird es dir auch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.