16 jährige und 26 jähriger?

6 Antworten

Versuch einfach Mal die Situation aus der Perspektive von deinem "Freund" zu sehen.

(Ich sage mit Absicht nicht mehr)

Ja das versuche ich ja.
Ich verstehe auch das es schwer für ihn sein muss.. nur verstehe ich nich wesshalb er es dann jedesmal wieder macht, wenn er doch dabei ein schlechtes gewissen hat..

0

weil er verunsichert ist, das ist doch ganz klar! er mag dich, aber genau so wichtig ist ihm natürlich auch seine Schwester. er weiß es nicht besser und das würdest Du in der Situation auch nicht.

0

Würde er mir das so sagen, würde ich ihm versuchen zu helfen und ihm so viel zeit lassen wie er braucht.. nur geht er jetzt auf Distanz... und morgen wenn ich ihn sehe,wird es bestimmt wieder von vorne anfangen und dann.. habe ich angst das er sich wieder nicht mehr meldet.. das zerstört mich... Dieses hin und her..

0

Danke für diese antwort, die hat mir mut gegeben..

0

40% Altersunterschied ist meiner Meinung nach eh zuviel
Lasst es lieber aber das sollte er auch wissen

Fang lieber wieder eine Beziehung mit den Mädchen an. Aber ob Sie dich wieder will ist eine andere Frage.

Ich liebe sie nicht mehr ..
ich will ihn, auch wenn es egoistisch ist aber ich habe mich wirklich sehr in ihn verliebt und jede nacht ohne ist ist so unerträglich...

0

Da er 26 ist, müsste er besser wissen, dass diese Art von Beziehung nicht geht. Es ist eine Straftat, also beende es lieber.

Da ich 16 bin ist es erlaubt.

1
@KevinDeLaPopo

Wenn man hier schon meint, antworten zu müssen, dann bitte auch nur, wenn man Ahnung hat! Wenn du ja der Überzeugung bist, dass es verboten wäre, nenne uns bitte auch noch den passenden Paragraphen, in dem das steht!!! 

1

Ich habe mich belesen und da stand das wenn man 16 ist es nicht verboten ist, solange man selbst nichs dagegen hat und die eltern damit auch ein verstanden sind

0

Vllt bin ich nicht volljährig, jedoch auch kein kind ^^ !

0

Ich weiss es nicht, vllt mag er mich ja wirklich , meine art & alles. Immerhin kenne ich ihn jetzt auch viele jahre und wir haben uns immer relativ gut verstanden

0

Das muss er wohl selber entscheiden

0

Frag ihn doch. Wissen wir nicht. Und - sei doch froh, dass er nicht nur Sex will. Gibt auch Männer denen Sex nicht wichtig ist ;)

Er gibt mir ja nie antworten drauf, desshalb versuche ich es hier..

0

Und da sollen fremde Leute es wissen? Wenn der Typ das schon selber nicht weiß?

0

Ich würde halt einfach nur gerne die meinung anderer wissen, ob es für sie so rüber kommt als würde er mich nur verrarschen...  denn ich sehe das alles nicht.. nur die guten dinge weil ich so krass verliebt bin.

0

Was möchtest Du wissen?