16°C im Swimming-Pool- Ab wann kann /sollte man baden gehen...?

8 Antworten

Im Grunde hängt das alles von Dir ab – welche Temperatur für Dich komfortabel ist und wie die Abwehrkräfte Deines Organismus funktionieren ;-) Bei mir ist das ca. +18 Grad, wir haben aber die Überdachung von Starpools, was den Komfort wesentlich erhöht.

Die Aussentemperatur ist etwas wichtiger als die Wassertemperatur. Da diese im Moment deutlich unter 16° Grad Wassertemperatur liegt, käme ein Bad jetzt fast einer Therme gleich. Solltest du keinen Neopren Anzug tragen wollen, mußt du vielleicht noch etwas warten. Für uns wären 16 ° Wasser ok, aber wir sind auch Atlantik abgehärtet und sind da auch schon Weihnachten und Ostern im Wasser gewesen (zumindestens die Härtesten der Familie)

Also mindestens 26-28 °C sollte die Luft haben. Die Wassertemperatur passt denke ich schon bei ca. 20 °C.

Sprühlack Mindesttemperatur

Hi Leute, ich habe vor mein Fahrrad zu lackieren. dazu habe ich zum Geburtstag 2 Flaschen Grundierung und 2 Flaschen Lack (beides zum Sprühen) bekommen. Da ich mit dem Rad (langsam) mal fertig werden möchte, möchte ich so schnell wie möglich lackieren. Leider schaffen es die Temperaturen bei uns (Flensburg) tagsüber nur so 16 Grad und Nachts 5-7 Grad. Der Lack braucht (wie die meisten) rund 24 Stunden zum (durch)trocknen. Meine Frage also: Kann ich trotz der Temperaturen lackieren und sicher sein das der Lack und die Grundierung sich "verbinden"?

P.S: Auf der Dose steht nichts von Mindesttemperatur

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für meinen ersten Freund?

Er ist - 16 - schwimmt und macht Judo - ist sehr romantisch -und plant laut paar Andeutungen was großes für mich zu Weihnachten Allerdings sollte es nicht zu teuer sein sondern natürlich eher von Herzen kommen

...zur Frage

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Warum sind Autos und Immobilien in USA so billig?

Ein Neuwagen egal welche marke sogar Deutsche sind sehr billig. In Europa zahlt man viel geld dafür. In Amerika ist alles sehr bilig. Ein tellerwäscher hat sogar einen Ford Mustang und schwimmt am wochenende in seinem pool.

in amerika leben menschen viel besser. wann kommt das amerikanische system nach europa?

...zur Frage

wann sollte man am besten einen Fernseher kaufen?

ICh habe letztens was von antizyklischem Handeln gehört. Also das man einen Skihelm am besten im Sommer kauft und einen Swimming pool kurz vor Weinachten, da ja dann die Nachfrage und damit der Preis am geringsten ist.

Gibts so einen Zeitpunkt auch für Fernseher, PCs oder ähnliches?

lg

Domi

...zur Frage

Seit wann macht ihr Selbstbefriedigung?

Ich bin 16 und ich kann mich echt nicht mehr erinnern wann ich damit angefangen habe. So bei meiner erste Erinnerung daran, dass ich mich selbstbefriedige, war ich noch im Kindergarten. Natürlich war mir damals nicht klar was das ist, nur das es sich gut anfühlt. Erst so mit 10 habe ich mich Bewusst selbstbefriedigt.

Meine Frage ist nun, wann ihr euch es das erste Mal gemacht habt und ob es bei jemandem so ähnlich wie bei mir war.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?