(15/w) Bleibt man bei Anal gedehnt?

9 Antworten

Ja, man gewöhnt sich daran und wenn man zeitnah wieder was macht, geht es meist einfacher. Aber mit der Zeit wird es auch wieder enger.

es bleibt nicht so, außer dir reißt ein Muskel, das wär aber schrecklich schmerzhaft

Mignon5  27.07.2020, 09:56

Das ist bei Jugendlichen, die keine Ahnung haben, nicht unwahrscheinlich!

Das geht nach einer zeit wieder so wie es vorher war, aber wir halt ne weile lang schmerzen, wenn es zu groß war.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Es ist wie mit jedem Muskel, man kann ihn trainieren und wenn man nicht trainiert lässt es wieder nach. Mit regelmäßigem Training kann er sich weiter öffnen, wenn man eine Zeit lang nix macht, wird er wieder enger. Er bleibt natürlich nicht die ganze Zeit offen.

Bei mir ist es so, ich bleibe relativ gedeht bzw der Schließmuskel ist dran gewöhnt auch was aufzunehmen