Analsex wie kann ich Hinterlassenschaften am Penis verhindern??

7 Antworten

Am besten ist es, etwa 1 bis 2 Stunden vor dem Analverkehr auf Toilette zu gehen und erstmal alles so rauslassen, was geht. Und wenn du es noch ein wenig sicherer haben willst, dass wirklich nichts überbleibt, dann kannst du danach direkt noch eine Darmspülung machen. Dann sollten tatsächlich fast alle Reste weg sein.

Eine 100%ige Sicherheit kann man aber nie erreichen und wenn dann doch mal ein ganz kleiner Rest drann hängt ist das eben so. Das ist eben Analverkehr. Aber dann wird das Kondom abgezogen und gut ist. Das ist nicht peinlich oder weiter schlimm...

Viel Spaß!

Einlauf wenn du sicher gehen willst oder (klingt minimal pervers :D) vorher mit nem Dildo oder so dehnen, hat den Vorteil das wenn da was wäre es an ihm hängenbleibt und er es nicht mitbekommt (wenn du es vorher allein machst) und es ist eben schon alles geweitet sodass er gleich loslegen kann ;-)

theLadylike 
Fragesteller
 27.12.2016, 02:21

ehm wie genau mach ich einen Einlauf? Muss ich dafür zum Arzt?dauert das lange? Sorry bin Anfänger auf dem Gebiet

DEDA7  27.12.2016, 02:22

verzweifelt brauchst du aber so oder so nicht sein, Männer kennen das Risiko und auch das da was hängen bleiben könnte, genau das macht es für die meisten ja so erregend :D Unabhängig davon ist es da hinten gar nicht so schmutzig wie man immer meint, es sei denn er drückt ihn dir ganz tief rein

DEDA7  27.12.2016, 02:26

Den genauen Ablauf erzählt dir lieber jemand der sich damit ganz genau auskennt und es schon mal praktiziert hat haha :D Bin männlich und entsprechend nicht genau informiert

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Besorg dir eine Klistierspritze, das ist so ein Gummiball mit Plastikhals. Bekommt man in jeder Apotheke und im Sexshop. Diese wird mit lauwarmen Wasser gefüllt und damit dann mehrere Male der After gesäubert. Das ist also ein Mini-Einlauf den man einige Male wiederholt.

Das vordehnen kannst du auch schon beim masturbieren üben, dann lernst du deinen Schließmuskel kennen, also ihn zu entspannen. Dadurch funktioniert alles reibungsloser beim eigentlichen Sex.

Viel Spaß und immer schön an Verhütung denken!

Die Porndarsteller machen sich immer einen Einlauf. Am einfachsten wäre es dazu den Duschkopf aufzuschrauben, nur den Schlauch reinstecken und ordentlich laufen lassen ...