15 Stunden Kartoffel?

NackterGerd  23.07.2023, 11:51

Wozu sollte man Kartoffeln 15h kochen ?

Und was willst du nach den 15h noch fritieren können ?

Diadera1997
Fragesteller

Man kocht sie nicht direkt 15 Stunden. Sie kommen bei niedriger Temperatur für 3 Stunden in den Ofen und dann für 12 Stunden in den Kühlschrank. Anschließend frittiert man das

pallmall1966  23.07.2023, 11:57

welche Sorte, festkochend, mehlig benutzt du ??

Diadera1997
Fragesteller

Normalerweise Mehlige. Denn diese Kartoffel vom Rezept auch welche sind. Nur diese spezielle Sorte ist nirgends erhältlich

Mugua  23.07.2023, 12:38

Die Decke aus Bohnen machst du?

Diadera1997
Fragesteller

Ich habe keine solchen Bohnen ich beschweren es mit etwas anderem

1 Antwort

Ach so das kannte ich nicht.

Klingt aber lecker. Werde ich demnächst auch mal machen wenn ich Zeit habe

Hab bei Chefkoch ein anderes gefunden:

https://www.chefkoch.de/rezepte/4213311680518580/Milchkalb-Sauce-Bearnaise-Lauch-15-Stunden-Kartoffeln.html?utm_medium=sharing&utm_source=chefkoch_android_app&utm_campaign=sharing_rds_ck_android

die werden sicherlich nicht so weich wie dein Rezept