15-jähriger nackt duschen mit Erwachsenen, Ja oder Nein?

29 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt

Ich bin m/17 und Dusche auch immer nach dem Sport. Da sind auch fast immer Erwachsene und Leute in meinem Alter. Keiner guckt dir etwas weg, solange du dich normal benimmst! Auch wenn du plötzlich eine Erektion hast, juckt das erstmal niemandem. Wahrscheinlich wird es nicht einmal jemand merken.

Natürlich duscht man danach.

Das ist auch ganz normal das man nackt duscht.

Auch dass dort Ältere oder Jüngere sind.

Das ist doch im Schwimmbad genauso.

Und in der Sauna oder beim FKK Duschen sogar ALLE - Mädchen, Jungs, Männer und Frauen - gemeinsam.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja.

Es ist nichts dabei, wenn Dich wer anderer nackt sieht. Bei FKK sind alle nackt - Frauen, Männer und Kinder.

Natürlich kannst du dich im Fitnesstudio Duschen, ist doch egal wenn Erwachsene sich auch Duschen. Das ist genauso wie im Schwimmbad. Wenn du dich zuhause Duscht müssen deine Eltern extra für das Wasser bezahlen und im Studio ist es schon dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Da ist doch absolut nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport