144Hz Monitor an GTX 1050 anschließen?

6 Antworten

Natürlich kannst du das!

Was soll denn daran kaputt gehen?

ich Wüsste jetzt nicht wieso man das nicht anschließen sollte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung

es kann sein, dass du in der Nvidia Systemsteuerung noch die 144 Hz als Aktualisierungsrate einstellen musst, damit es funktioniert.

War zumindest bei mir so...

Klar geht das, der Monitor wird nur die 144 FPS niemals bekommen weil du mit der Karte in fast keinem Spiel so viel bekommst.

Kannst du machen, da geht auch nichts kaputt ^^

Schinkenspeck12
Fragesteller

Also mit meiner CPU i5 geht das. Also packt der das? Also ist der dann nicht voll "in Arbeit"? Also ich meine wenn die Lüfter voll "drehen/ blaßen.

Top55  11.03.2019, 18:38
@Schinkenspeck12

Der PC muss ja wegen der erhöhten Bildwiederholfrequenz des Monitors nicht mehr berechnen. Du wirst nich mehr oder weniger FPS als vorher haben (Wenn die Auflösung gleich geblieben ist)