14 und 16?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja (weil…) 95%
Nein (weil…) 5%
Anderes (weil…) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (weil…)

Natürlich ist es akzeptabel, sind doch beide ungefähr im gleichen Alter. Eheschließungen oder alles, was mit Rechtsverbindlichkeit einhergeht, würde ich in dem Alter allerdings noch nicht befürworten.

Ja (weil…)

Ab 14 Jahren ist es erlaubt sexuelle Handlungen vorzunehmen und 16 Jahre ist ja nicht viel älter. Das passt.

Ja (weil…)

Solange sie sich lieben ist es doch in ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja (weil…)

Ich denke, dass die meisten Mädchen, die mit 14 ihren ersten Boyfriend haben, einen haben, der mindestens zwei Jahre älter ist.

Ja (weil…)

Weil beide über 14 und reif genug dafür sind.