13 jährige Cousine sex mit ihrem Freund?

14 Antworten

Ich hatte auch meine erste freundin mit 13, sie war 12 1/2 als wir den ersten Verkehr hatten und es war auch alles gut! Also warum nicht mit 13 schon Sex!?

Unsere Eltern wussten davon und somit war's auch für sie ok damals; Wir waren fast 2 Jahre zusammen!

Du solltest mit Deiner Cousine reden und auch über Verhütung usw., damit sie es nicht doch noch mal bereut mit 13 "angefangen" zu haben! Die Eltern würde ich aussenvor halten, schließlich hat sie Dich als Vertrauensperson ausgesucht, das vertrauen wäre dann weg und vermutlich noch viel mehr ...!

AmiAsarx  29.12.2017, 20:02

Jedes Elternteil sieht das anders. Ich würde es zwar auch nicht meiner Tochter oder meinem Sohn verbieten, aber Verhütung ist da schon was.

Wenn sie es nicht möchte dass du es ihrer Mutter erzählst würde ich es nicht tun. Gesetzlich ist Sex aber erst ab 14 mit Gleichaltrigen erlaubt. Ab welchem Alter man lieben kann muss jeder für sich selbst entscheiden. Mit Grüßen Kim !

Es passiert sowieso. Halte Dich am besten da raus, denn Du wirst tatsächlich NICHTS daran ändern können. Was Dir im Vertrauen gesagt wurde, sollte vertraulich bleiben. Ob Erwachsene das nun "okay" finden oder nicht ist einerlei.

Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein ;-)

Nicht Mutter erzählen, bringt euch alle nur in eine peinliche lage und zerstört euer verhältnis.

Sex ist ok, ab wann man reif genug dazu ist.

Es gibt leute die mit 10 Lieben können, manche aber erst mit 20, da ich deine Cousine nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen!

(Gesetzlich ist Sex erst ab 14, was aber irgendwie schwachsinn ist, wenn man richtig verhütet!!!)

Die beiden tun es sowieso ob sie es dürfen oder nicht, ich war 14 und hätte es mir auch nicht verbieten lassen.

Aber du hast eine ganz besondere Position, sie vertraut dir und das ist gut, denn wenn sie wirklich mal in Schwierigkeiten stecken sollte macht sie nichts Dummes sondern kommt zu dir.

Aber auf das Thema Verhütung würde ich sie festnageln, ansonsten würde ich ihr raten es der Mutter selber zu sagen, wenn sie das nicht will würde ich darüber schweigen.

LG