Normal dass meine Cousine Sex mit ihrer Freundin will?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

Sie sind ja wie du es erzählst, zusammen. Und das seit 5 Monaten.

Zudem sind sie beide Teenager, wo meiner Erfahrung nach die Hormone sehr verrückt spielen. Das könnte erklären, warum sei so "früh" Sex haben will/möchte.

Und wer kann es ihr verübeln?

Ich kenne es so, das man ab 14 Sex haben DARF. Und beide sind ja 14 bzw. 15.

Sie sollte vielleicht mal ihre Eltern fragen, ob das ok sei. Wissen die denn das ihre Tochter mit einem Mädchen zusammen ist?

Ich will hier auch gar nicht irgend jemanden anstiften, die Eltern zu belügen, aber evtl. muss sie es ja garnicht ihren Eltern sagen.

Aber im Endeffekt, ist es ja die Sache von ihr und ihrer Freundin.

Hoffe, ich konnte helfen, bye!

Ja sie wissen, dass sie mit ihr zusammen ist. & Danke für die Antwort! (:

1

Scheinbar haben hier alle ihre ersten Erfahrungen erst mit 21 gesammelt wenn ich das hier so lese.. 😅

Ich finde es völlig normal in dem Alter. Bei uns in der Gegend kenne ich ehrlich gesagt kaum jemanden der viel älter war. Kann natürlich sein dass sich das mittlerweile verändert hat. Ich kann mich dran erinnern dass zu meiner Teenager Zeit überall in den Nachrichten war dass die Jungen und Mädchen immer früher reif werden 😀

Das war vor 12 Jahren.

Ja ist es, die Beiden sind verliebt, seit fünf Monaten ein Paar und in einem Alter wo nichts dagegen spricht.

Die Eltern sind ein anderes Thema, sie wollen ihre Kinder beschützen, das ist normal, aber dabei übersehen manche Väter und Mütter das auch sie einmal in diesem Alter waren und auch sie damals das Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu ihrem Schatz hatten.

Ich finde deiner Cousine und ihrer Freundin steht nichts im Weg, sie sollen sich den richtigen Tag und den richtigen Ort aussuchen, ein Ort bei dem sie sicher nicht gestört werden, dann wird alles Gut!

Ja, vollkommen normal.

Bis 14 hatten bereits rund 80% sexuelle Kontakte in der einen oder anderen Form und Intensität.

Mit der Geschlechtsreife zu Beginn der Pubertät, beginnt der Wunsch nach Sex dann drastisch zuzunehmen ...

Bist du gleichzeitig deine eigene Cousine, oder ist es ein (ziemlich unwahrscheinlich wirkender) Zufall, dass ihr beide lesbisch seid und seit 5 Monaten eine Freundin habt (siehe deine anderen Fragen)?

Ich wüsste nicht, wieso es nicht "normal" sein sollte, in diesem Alter sexuelle Wünsche zu haben. Mit 14/15 ist man ja schliesslich in der Pubertät. Wenn deine Cousine und ihre Freundin das Bedürfnis haben, miteinander zu schlafen, dann sollen sie das doch tun. Sie sollten einfach nur so weit gehen, wie sie beide wirklich wollen, und nur das tun, wobei sie sich beide wohl fühlen. Dann sehe ich da eigentlich kein Problem. Bei dir und deiner Freundin würde ich dasselbe raten. Die Eltern müssen ja nicht unbedingt etwas erfahren und am besten macht ihr es, wenn niemand zu Hause ist (ihr solltet auf jeden Fall ungestört sein und genug Zeit haben - nicht dass dann noch jemand reinplatzt oder ihr Angst haben müsst, dass dies geschehen könnte). Und sonst (wenn die Eltern es verbieten) kann man mit den Eltern ein sachliches Gespräch darüber führen, wieso man schon Sex haben möchte. Dabei kannst du ihnen ja deine Sicht erklären (oder deine Cousine ihre (?)) und sie werden das dann schon akzeptieren müssen. Und immerhin müssen sie sich keine Sorgen machen, dass ihr ungewollt schwanger werden könntet. Viel Spass!

Was möchtest Du wissen?