125er Roller oder Motorrad?

1 Antwort

Frag dich zuerst einmal wofür du das benützen würdest, wenn du in die Motorrad Welt einsteigen willst und die Maschine für mehr als nur den Alltag benützen willst ist ein Motorrad schlauer weil du schon die Grundlagen lernst welche du dann auf die großen Maschinen übertragen kannst. Wenn dich das alles aber nicht interessiert, du nicht vorhast wirklich Motorrad zu fahren und nur damit in die Schule oder Arbeit willst spricht nichts für ein Motorrad. Ich hoffe das dir das weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mxriq
Fragesteller

Ich würde damit zur Schule, zum Sport und zu Freunden fahren, aber halt auch aus Spaß, deswegen bin ich so zwiegespalten 🥲

fn151  24.05.2024, 19:26
@mxriq

Wenn die Kosten nicht wichtig sind würde ich dir eher das Motorrad empfehlen weil man damit schon mehr Spaß haben kann als mit einem Roller