125 mit 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du vollkommen recht. Entweder fährt er illegal oder er hat eine 50er, vielleicht mit Aufklebern von der 125er drauf. Müsste man hald mal genauer ansehen. Irgendwo am Rahmen sind immer die technischen Daten angegeben, meistens nähe Motor / Vorderradgabel. Am Motor sind auch immer die ccm eingraviert. Kannst ja mal spionieren gehen :)

Albert617
Fragesteller

Hahaha ja danke

Es wird sich wohl um die RS50 handeln, welche äußerlich der 125er ein wenig ähnlich sieht.

Selbst wenn es einen Drosselsatz auf 4 kW für die 125er gäbe, dürfte man sie mit AM nicht fahren, da der Hubraum weiterhin über 50ccm liegt.