Wieviel ps hat die aprilia sx 125 4t offen?

3 Antworten

Ist zwar keine antwort hat aber jemand eine offene cdi für die aprilia sx 125 4 takt mit einem link?

Seine Beta hat keine 18 PS offen. Dazu müsste er eine komplettanlage drauf haben ohne kat

Die SX müsste irgendwas um die 22 PS / 24 PS haben wenn sie offen ist meine ich. Das du so vom Führerschein/Fahrerlaubnis her (vermutlich) nicht fahren darfst weißt du selbst hoffe ich. Was du für Konsequenzen zu erwarten hättest falls etwas passieren sollte hoffe ich eben so. Ich kann da wirklich nur vor Warnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxYourMumxx  29.03.2021, 20:51

Die alte 2-Takter ja, die neue 4-Takter auf keinen Fall!

AlterHaudegen75  29.03.2021, 21:32
@xxYourMumxx

****Die Aprilia SX 125 4t..[ ].... konnte ab Werk mit 15 PS/11 kW-Drossel (Klasse A1) und ungedrosselt (23 PS/17 kW) bestellt werden. Die Drossel wurde von AlphaTechnik hergestellt und bestand aus einer 140er-Hauptdüse und einer elektronischen Drossel. Eine andere Möglichkeit der Drosselung bestand im Austausch des Krümmers***

Das ist das was ich weiß. Ich bin der letzte der einen Fehler nicht einsieht wenn ich etwas falsches Schreibe, aber wenn du es besser weißt dann wäre es super wenn du nicht nur Schreibst das irgendwas falsch ist sondern sofort auch Korrogierst. Also, bitte nicht nur Kommentieren und Kritisieren..... besser machen..

AlterHaudegen75  30.03.2021, 00:12
@wattdennnu2

Das ist ein Ausschnitt aus ich meine der "Motorrad News" Zeitung. Ich habe die ersten Dinger aber auch früher mal in dem Zweiradladen in dem ich gearbeitet habe Verkauft. Das war unter anderem damals ein Aprilia Händler. Habe in der Zeit auch einige Aprilia RSV 1000 R, RSV Mille, Caponord 1000, Pegaso 650 und sehr viele Motorroler wie etwa den SR 50 DiTech vertickt. Eine Pegaso habe ich sogar mal Amtlich vor die Wand gehämmert. Blöd nur das es ein Kundenfahrzeug war der eigentlich nur ein neues Kettenkit wollte. Wurde dann leider etwas mehr als das.....

Aber auch wenn man "Aprilia SX 125 4T Entdrosselt" googelt kommt man auf diese Ergebnisse. Wie schon erwähnt, jeder kann sich mal Irren und wenn ich das getan haben sollte dann raus damit. Ich kenne bis jetzt nur die 11 KW/15 PS und die 17KW/23PS Varianten.

Hast du denn vielleicht genauere Informationen zu der SX? Ich lerne immer gerne hinzu.....

AlterHaudegen75  30.03.2021, 09:43
@wattdennnu2

Die Drossel von AlphaTec kenne ich. Die ich habe ich früher zig mal selbst Bestellt. Aber bezüglich PS was die Ungedrosselte SX angeht sind wir nicht weiter. Und der Fragesteller Fragte nach der 4 T. umd nicht der 2 T. Oder übersehe ich hier etwas?

wattdennnu2  30.03.2021, 10:22
@AlterHaudegen75

Anscheinend hast du dich darin verrant, dass die Drosselung, die für den Zweitaktmotor galt / gilt, für den Viertakter sein soll.

AlterHaudegen75  30.03.2021, 10:54
@wattdennnu2

Mal langsam, abgesehen von der Drosselung war doch die eigentliche Frage wie viel PS die 4 T Ungedrosselt also offen hat.....

wattdennnu2  30.03.2021, 11:16
@AlterHaudegen75

...anscheinend ist es noch nicht deutlich geworden, dass es keine ungedrosselte Viertaktversion gibt!

AlterHaudegen75  05.04.2021, 17:57
@wattdennnu2

Ja stimmt wohl.... Deutlich ist es wirklich nicht. Es ist ja nicht so das ich hier auf meinem Recht bestehen will wenn man das überhaupt so formulieren möchte und ich bin garantiert auch der letzte der sich nicht dafür Entschuldigen würde wenn ich kpl. falsch liege. Ganz im Gegenteil. Es gibt ja nun niemanden der alles weiß und wie erwähnt kann ich auch mal böse auf dem Holzweg sein. Es ist jetzt auch nicht so das ich dir kein Wort Glaube. Dazu Schreibst du nachdem was ich bisher von dir gelesen habe zu gute Antworten. Aber mich wurmt das gewaltig. Ich habe immer noch gute Kontakte zu einem langjährigen Aprilia Händler. Werde mal schauen was ich da noch weiter heraus bekomme. Nichts für ungut.....