1&1 kein roaming?

4 Antworten

Einfach mal mit denen reden, eventuell ist das Ausland fälschlicherweise nicht freigeschaltet. Da kann dir hier eigentlich keiner helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Viele Mobilfunktarife haben keinen LTE Zugang. In den Niederlanden wurde das UMTS / 3 G Netz schon abgeschaltet, dann kannst du für Datenverkehr nur ein LTE Netz nutzen. Hattest du die Netzwahl auf "automatisch" gestellt und das Datenroaming "erlaubt" ?

Woher ich das weiß:Hobby

PrePaid, keine Freigabe für Fremdnetze

SODMG27
Fragesteller

ist ja kein Prepaid, habe 2 Simkarten zu meinem DSL Vertrag über 1und1 laufen.