Sim karte im roamingbetrieb?

2 Antworten

Ich hab zwar ein anderes Handy(Wiko Bloom) aber bei mir kommt diese Meldung auch und oben ist immer ein R... Aber dagegen tun kann man nichts... Hab es sogar zurück gesetzt und es kam wieder... Ausserdem stört es ja nicht wirklich habe mich nach ein paar monaten daran gewöhnt :)

Nutzt Du eine Simkarte im O2 oder E-Plus Netzt?Wenn ja dann ist das seit dem Zusammenschluss beider Netze jetzt normal,es können nun beide Netze genutzt werden.