Kein Netz Ausland Vodafone?

1 Antwort

Lies mal den letzten Satz, vielleicht erklärt er es:

Mobilcom-Debitel Netz Telekom, Vodafone oder doch o2?

Dreh- und Angelpunkt beim Thema Netzqualität ist LTE, denn der Mobilfunkstandard punktet mit einer hohen Verfügbarkeit, zudem macht er leistungsstärkere und schnellere Internetverbindungen möglich. Mobilcom-Debitel kann den leistungsstarken Mobilfunkstandard in allen Netzen bereitstellen. Den vollen Leistungsumfang gibt es aber immer nur mit den Original Tarifen von Telekom, Vodafone und o2.

Woher ich das weiß:Recherche
MonaMur14
Fragesteller

Würden Sie das jetzt so interpretieren, dass ausländisches Netz nicht geht, Weil es nicht direkt bei Vodafone sondern über debitel abgeschlossen wurde oder wie

Alicia54  11.11.2018, 11:21
@MonaMur14

Ja, so wie es da steht, bzw beschrieben ist. Vodafone gehört zu den teuersten Anbietern und wird daher die Leistung drosseln, wenn man einen günstigeren Anbieter wählt. Ist aber nur meine Meinung und nicht zwingend richtig.

Wobei Vodafone der letzte “Verein“ wäre, bei dem ich irgendwas abschließen würde.