Was ist der Unterschied zwischen mobilcom , die das Netz Vodafone anbieten und direkt Vodafone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Mobilfunkanbieter kann entweder der Netzbetreiber (Vodafone) sein, oder der Anbieter / Provider (Mobilcom-Debitel). Nur diie Tarife (Preise, Konditionen usw) können sich unterscheiden, die Netzqualität ist die gleiche (ist ja ein Netz).

Also beide haben die selbe Qualität, du solltest wenn du dir einen Vertrag zulegen möchtest vergleichen wer dir das bessere Angebot macht, den der einzige Unterschied von den beiden ist was du ihnen monatlich zahlst 😜

Der Einzige Unterschied liegt im Geld das du denen zahlst. Wenn dir mobilcom bessere Konditionen anbietet dann schlag zu.

Nein vom Prizip ist es das selbe. Mobilcom ist einfach nur ein Geschäft was die Marken verkauft aber selber keine eigene führt.

Somit spar man Geld da man nicht verpflichtet ist das Netz auszubauen etc.

Läuft mit sicherheit auf Provizion wenn die was Verkaufen bekommt der Anbieter auch ein Teil davon ab.

Meist ist sogar beim direkten Anbieter günstiger

Was möchtest Du wissen?