11-Jährigen und 8-Jährige beschäftigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet Fußball spielen (musst nur die kleine davon überzeugen😉) ansonsten Ausflug zum Spielplatz oder sowas... Oder irgendein Brett/Kartenspiel wenn die beiden sowas mögen. Oder ein Eis essen gehen🍦ich bin früher auch immer gerne in den Wald gegangen. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG🙃

DasCooleC  01.04.2021, 09:19

Wie soll den Fußball zu dritt funktionieren?

Außerdem muss das Mädchen nicht unbedingt überzeugt werden, besonders wenn sie sowieso gerne Fußball spielt.

Lollo212  01.04.2021, 09:28
@DasCooleC

Ich kenne die ja nicht außerdem kann man Fußball zu dritt spielen

Draußen kannst du mit den Kindern auf den Spielplatz gehen. Auch immer wieder die Plätze wechseln. oder du kannst in einen Park gehen oder in den Wald ...

Drinnen kann man viele Tischspiele machen oder mit Lego bauen, basteln, eigenes T-Shirt gestalten, kochen, backen, Technik, was aussägen, anmalen, werken, in den Garten stellen...

Vielleicht könntet ihr ja gemeinsam was backen oder so?

Da könnte ja jeder was anderes machen, aber du solltest dann nicht alles übernehmen oder die Kinder nur 1 bis 2 Dinge machen lassen, da es denen sonst keinen Spaß macht. Den Ofen kannst du ja bedienen oder so.

Außerdem kann man dabei auch gemeinsam einkaufen und außerdem absprechen was man macht.

Ansonsten könntet ihr doch Videospiele spielen falls ihr eine Konsole zur Verfügung habt. Denn Videospiele kann man auch gemeinsam spielen.

Oder man könnte einen Film gucken? So einen kleinen Film-Abend?

Eventuell kann man ja sogar was cooles basteln?

Oder man kann draußen einen kleinen Ausflug machen.