Wie einen 11 Jährigen beim Babysitten beschäfftigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja, frag den kurzen doch erstmal was er so gerne macht. es gibt ja schliesslich auch noch gesellschaftsspiele, basteln etc. neben flimmerkister und playstation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

11jährige Kinder dürfen mal tagsüber ein paar Stunden allein gelassen werden, aber nicht auf längere Zeit. Sie müssen noch beaufsichtigt werden.

Du kannst abends z.B. einen Abendspaziergang machen. Er kann dir seine Wohngebiet zeigen, abends sieht alles anders und interessanter aus als tagsüber.

Oder ihr spielt Memory, Scrabble, Quiz, Karten, Schach....

Bring Spiele von dir daheim mit, die er nicht kennt, dann ist es interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die Eltern und den Jungen fragen, was ihm am meisten Spaß macht und auch zur Uhrzeit passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Puzzle machen lassen, oder wenn möglich im lego oder sowas zum spielen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?