Wie einen 11 Jährigen beim Babysitten beschäfftigen?

5 Antworten

11jährige Kinder dürfen mal tagsüber ein paar Stunden allein gelassen werden, aber nicht auf längere Zeit. Sie müssen noch beaufsichtigt werden.

Du kannst abends z.B. einen Abendspaziergang machen. Er kann dir seine Wohngebiet zeigen, abends sieht alles anders und interessanter aus als tagsüber.

Oder ihr spielt Memory, Scrabble, Quiz, Karten, Schach....

Bring Spiele von dir daheim mit, die er nicht kennt, dann ist es interessanter.

Würde die Eltern und den Jungen fragen, was ihm am meisten Spaß macht und auch zur Uhrzeit passt.

naja, frag den kurzen doch erstmal was er so gerne macht. es gibt ja schliesslich auch noch gesellschaftsspiele, basteln etc. neben flimmerkister und playstation

Guten-Nacht-Kuss babysitter

Hallo, Ich bin 17 (w) und babysitte schon einige Jahre. Seit ein paar Monat in einer neuen Familie, mit einer Tochter, 6 Jahre alt. Ich kenn sie schon relativ gut, und sie kuschelt auch sehr gerne mit mir (ging von ihr aus!). Wenn ich sie in Bett brachte hatte ich sie halt zugedeckt etc noch vllt über den Kopf gestreichelt und dann halt gute Nacht etc gesagt. Vor ein paar Wochen fragte sie nach einem gute-Nacht-Kuss, worauf hin ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab, oder ihr einen Kuss zu "fliegen" lasse wenn ich aus dem Zimmer gehe. Nun wollte sie gestern einen Kuss auf den Mund haben als gute Nacht kuss, was ich jedoch Nicht getan habe, sondern ihr einen muss auf die Stirn gab.

Ich selber bin etwas verunsichert, warum sie das will... Für mich küsst man ein Kind nicht auf den Mund (Familie rausgenommen). Werde es auch nicht tun. Aber wie ist es bei euch, wenn ihr Babysittet, oder Babysitter da habt?

...zur Frage

Würdet ihr euer 3-10 Jähriges Kind zwei 15 Jährigen Mädchen (Babysitter) überlassen?

Hallo, meine freundin und ich wollten was dazu verdienen. Also würden wir gerne Babysitten. Sie hat selber Geschwister und ich bin Schülerpate! Sind beide anständig und verantwortungsbewusst. Gehören zu den Klassenbesten usw Aber würdet ihr euer Kind zwei Teenagern für ein paar Stunden überlassen?? Wenn ja,wie sollen wir uns aufmerksam machen das wir das Babysitting anbieten?? LG

...zur Frage

Was mit Kindern machen ?

Hey, ich gehe morgen wieder babysitten Die Kinder sind 3 und 6 und ich weiß nicht, was ich mit ihnen unternehmen soll /spielen soll. Das Wetter ist auch nicht so gut

...zur Frage

Ich bin 11 und möchte babysitten darf ich das?

Hallo Ich bin 11 und möchte babysitten aber überall steht das man das erst mit 13 darf, jedoch babysitten viele schon mit 12 also dürfte ich das dann auch mit 11?

...zur Frage

Wie hart sollte man einen 13-jährigen anpacken als 22-jähriger?

Mein 11 Jähriger Halbbruder wird von einem 13 Jährigen Jungen geärgert und sogar geschlagen. Der Junge ist größer und stärker als er gegen mich hätte der natürlich keine Chance. Nun will ich diesem Jungen eine Lektion verpassen die ausreicht dass er meinen Halbbruder in Ruhe lässt ihn gleichzeitig aber auch nicht körperlich verletzen. Wie soll ich da vorgehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?