Stundenlohn für 15-Jährigen Babysitter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir diese Antwort ganz genau beantworten, da ich einen seriösen Babysitterkurs gemacht habe. Tagsüber darfst du 7 bis 11 Euro verlangen ab 19.00 Uhr maximal 20. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich!

der qualität der arbeit angepasst, wenn du das zum ersten mal machst und noch nicht soviel ahnung hast dann fang klein an, , vorallem mit 15 auf ein 7 jähriges kind aufpassen ok, aber dann auch auf ein 11 jähriges? das sind nur 4 jahre unterschied.

smileXDXD
Fragesteller

Die Eltern brauchen jemanden und da habe ich mich angeboten, ich weiß nicht was da so ein großes problem sein sollte...

Ich habe abends, wenn wir ausgegangen sind, pauschal 20 Euro für den ganzen Abend bezahlt - Essen und Trinken stand natürlich frei zur Verfügung.

Die meiste Zeit waren die Kids ja eh im Bett und machten somit nicht viel Arbeit.

Normalerweise darst du gar nicht nachts arbeiten. Ich würde 10€ verlangen für jede Stunde