BABYSITTING: 80 - 100€ pro Abend + Übernachtung : Wie viel verdient ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab nicht so die Ahnung.Ich weis allerdings in dem Alter kannst Du entweder die tolle große Freundin sein,oder die böse Hexe.Mach aus,eine Probe von zwei,drei Abenden,bzw.nur stundenweise.Du musst im Besein der Eltern mit dem Kind vertraut gemacht werden.Regeln müssen aufgestellt werden.Am Besten ist es,das das Kind dann glaubt es wäre mit Dir allein.Die Eltern sind aber in der Nähe bzw.sehr kurzfristig rufbar.Entweder läuft es dann gleich wie geschmiert,oder Du beisst Dir die Zähne aus.Alle Überlegungen können sich als nicht relevant erweisen.Beste Grüße.Psychologische Dienste kannst und sollst Du nicht leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von brokxensmilee
12.07.2016, 17:43

Ja stimmt, ich möchte auch die große tolle Freundin spielen, aber wenn ich sie dann irgendwann ins Bett schicken muss oder ähnliches, bin ich wieder abgeschrieben bei ihr jnd sie hasst mich bestimmt haha

1

ich finde das übertrieben, da musst ja schon fast ein Gewerbe anmelden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?