100% Vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja da gibt es jemanden 75%
Ne vertraue auch keinem zu 100% 25%

5 Antworten

Ja da gibt es jemanden

Hiii,

Ja,es gibt eine Person,der ich zu 100% vertraue.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ne vertraue auch keinem zu 100%

i mean, ich vertraue nicht mal mir zu 100% also wie soll ich anderen so krass vertrauen können haha.

Ne vertraue auch keinem zu 100%

Nur dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne vertraue auch keinem zu 100%

Es gibt auf jeden Fall Menschen die ich mehr vertraue aber 100% definitiv nicht.

Immer dasselbe Theater mit Enttäuschungen aber man lebt weiter. 🖖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  18.08.2023, 16:14

Einer Person vertrauen Sie aber sicherlich zu 100%. Das hoffe ich jedenfalls!

Ja da gibt es jemanden

Meine aus Russland stammende, sowie in Jalta bis zu unserem Kennenlernen, gelebte Frau. Von daher auch meine ausgiebigen Erfahrungen (schon vor dieser Zeit, seit Breshnew) zur UdSSR/Russland/Ukraine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung