Habt ihr falschen Leuten vertraut in denen ihr 100% vertrauen hattet?

2 Antworten

Zu 100% sollte man eh niemanden vertrauen, denn wie oben schon erwähnt kann man den Leuten nur vor den Kopf gucken..immer mit einer gesunden Skepsis durchs Leben denn letztendlich kann man sich nur auf sich selbst verlassen..

Ja, leider. Aber das stellt sich bekanntlich erst viel später raus, wenn es zu spät ist. Man kann Menschen nun mal nicht hinter die Stirn schauen ...

Was lernen wir daraus ? Wir sollten uns mehr Menschenkenntnis antrainieren und nicht allzu sorglos mit neuen Kontakten sein. Vertrauen muss man sich verdienen ...