Hab auf WhatsApp paar Chats von meiner Freundin gefunden?

Es geht hier darum ob sie vll fremd geht

jukojanok  13.12.2021, 00:54

Was bist du von der Nationalität?

1 Antwort

Ich denke die sind einfach nur sehr gute Freunde, sowas ist normal. Ich sage auch meinen besten mehrmals täglich dass ich denen den ... saugen würde und so weiter, bei Jungs hört man das eher da wir offener damit sind aber Frauen sind genauso, mehrere weibliche freunde von mir machen das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Halleluja2001  13.12.2021, 02:05

Sonst sprich sie mal drauf an, frag dass du nicht mehr weißt wann aber du hattest letztens durch Zufall sowas gesehen, frag ob es normal ist oder was da los ist aber bleib gelassen. Und wenn du deiner freundin nicht ganz vertraust macht die beziehung eh keinen sinn, versuch dich da etwas zu bessern, die richtige kommt nie direkt (hoffe natürlich es hält) aber wenn dein Vertrauen ausgenutzt wird dann ist das ihre schuld, irgendwann kommt die richtige aber wichtig ist dass man über alles redet, versucht an Baustellen zu arbeiten und natürlich volles Vertrauen.