100 Fehlstunden schlimm Abi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Schule hat andere Anwesenheitsregeln, selbst im gleichen Bundesland. In der REGEL ist es so, solange deine Noten alle im grünen Bereich sind, deine Fehlstunden alle entschuldigt sind und du nie negativ aufgefallen bist, dürfte es keine Probleme geben.

Am besten du gehst gemeinsam mit deinen Eltern zu deiner Schule und klärst die Sache mit deinem Klassenvorstand. Vor Eltern haben die Schulen meistens mehr Respekt, als vor den eigenen Schülern. Ich spreche aus Erfahrung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Das dürften schon mehr als drei Wochen sein. Sprich mal mit deinen Lehrern darüber