100 Euro mainboard fuer die i5-12400f - sollte funktionieren ohne bios updates?

Pathz  01.10.2023, 15:33

Da muss ich ZaoDaDong rechtgeben, ich weiß nicht was du von uns willst.

pcnoob15212
Fragesteller

Was verstehst du denn nicht?Ein 100Euro mainboard Fuer den i5-12400F der ohne Bios update Kompatibel ist

Pathz  01.10.2023, 15:38

Es Fehlt halt die Info, besitzt du das Mainboard bereits, was ist es für ein Mainboard etc... Willst du ein neues Anschaffen?

pcnoob15212
Fragesteller

Wuerde ich es besitzen wuerde ich nicht fragen Ich frage nach einen 100 euro mainboard

3 Antworten

Ein günstiges H610/B660 Board braucht kein BIOS Update

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Siehe Homepage des Mainboardherstellers.
Für eine detailliertere Antwort reicht der Inhalt der Frage leider nicht aus.