10 Jahre kostenlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder 1 Jahr den BMW i5 mit Chauffeur?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

10 Jahre lang öffentliche Verkehrsmittel kostenlos 55%
1 Jahr lang BMW i5 mit Chauffeur 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 Jahre lang öffentliche Verkehrsmittel kostenlos

Da ich in einer Großstadt wohne macht ein BMW keinen großen Unterschied und man ist mit dem auto oft sogar langsamer. Außerdem gibt es immer interessante Menschen in der U-bahn

10 Jahre lang öffentliche Verkehrsmittel kostenlos

Wozu soll ich einen BMW i5 mit Chauffeur haben wollen. Den fahre ich wenn dann selber. :D

Was wenn der mal Krank ist. Dann guck ich auch blöd. XD

10 Jahr Öffis ist mir lieber. Man geht spazieren und ist doch mal Müde, dann kann man gleich in Bus einsteigen. Oder wenn man mal einen Trinken geht. Das für eine so lange Zeit. Warum nicht. Die Preise werden für die Öffis auch teuerer.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Danke ich nehm lieber das Geld, was jemand bezahlen würde, und stecke es in meine Autos

1 Jahr lang BMW i5 mit Chauffeur

Die Öffentlichen bringen mir wegen unzureichender Verbindungen und schlechter Taktung nix.

10 Jahre lang öffentliche Verkehrsmittel kostenlos

Wären es nur 2 oder 3 Jahre, hätte ich mich wohl für den BMW entschieden.