10 Finger system am besten selber beibringen?

6 Antworten

Du musst dafür in der Schule 40€ zahlen? 😱 wir hatten das ganz normal im Unterricht!

Du kannst es glaub am besten selbst lernen in dem du dir Bilder wie das angehängte anschaust.. einprägst und übst. Eventuell die Tasten mit den farbigen Punkten beklebst und übst :) an zwei Tasten auf der Tastatur sind auch so Rillen da kommen dann jeweils die Zeigefinger drauf. Ist quasi die ausgangssituation.

 - (Computer, Internet, Lernen)
kitticat2005
Fragesteller

ja,40 euro sind schon enorm viel wenn man bedenkt dass meine eltern dass noch gratis hatten.naja,deshalb will ichs ja selber lernen.Das sind echt gute tipps! dankeschön

Tippen, Tuppen 7nd npch mehr tippen. Übung macht den Meister. Sonst gibt es viele Programme im Internet. Einfach mal googlen.

Schau im Internet. Da gibt es genug kostenlose Programme. Oder Kauf dir ein Buch Amazon.

Es gibt so eine Internetseite die Tipp 10 heißt. Da kann man das kostenlos selbst lernen.

Dazu gibt es viel kostenlose literatur im internet zu finden.

kitticat2005
Fragesteller

und wie lern ich dadurch das 10 finger system?

konstanze85  20.11.2017, 21:30
@kitticat2005

Indem du die dort beschriebenen anweisungen befolgst und sie durch übungen umsetzt