10 Euro pro Tag für essen/trinken und sonstiges?

20 Antworten

in Deiner Branche zahlt man mit 8,60 pro Tag wesentlich weniger für Vollverpflegung.

Hei, Batman349, das ist nicht nur etwas viel, sondern etwas wenig - versuch mal, das nachzurechnen: Je 2,50 € Frühstück und Abendbrot, 5 € Mittagessen, abgesehen von Sonstiges. Und so. Grüße!

Klar der Betrag ist total angemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Das dürfte in etwas reichen. Essen gehen ist dann allerdings fast nicht drin.

Ich komme mit 10 Euro nicht hin, aber es ist sicher auch gut möglich gesund von so wenig Geld zu leben.