1 mal Sportzeug vergessen -> 6!?

10 Antworten

in meiner Schulzeit früher hatte ich sehr oft das Sportzeug vergessen, um mich vor Turnen und Trampolin zu drücken, aber dafür nie eine 6 bekommen

wie das heute aussieht, kann ich nicht sagen, aber aus dem Bauch raus ist das etwas überzogen, daher wende dich mal an dein Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer

Rede mit dem Direktor, ob er das darf!

Siehst du doch, dass er das kann!

Du hast nicht am Unterricht teilnehmen können, und das aus einem Grund, den du selbst zu vetreten hast. Das ist vergleichbar mit der Verweigerung von Leistung.

Übrigens würde ich, bevor ich zum Direktor renne und frage, was meine Lehrer dürfen, mal einen Augenblick darüber nachdenken, was meine eigenen Pflichten sind.

klar, lehrer können viel einfach so machen. Musste dich halt damit abfinden und hoffen, dassde bald nen neuen kriegst

Ich denke, dass kann er. Er stempelt das ganze einfach als schlechter Beitrag ab.(da du ja nichts gemacht hast/machen konntest) und das wars.