Pfirsichpo :D

7 Antworten

Hier ist der Link:http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/typberatung-stylingtipps/po-schoener-po.html

Du musst mal auf die Seite "Frauenzimmer.de" gehen. Dort sind alle Po-Typen beschrieben.

Es gibt den "Birnenpo/Kartoffelpo/Tomatenpo und den Pfirsichpo wenn ich mich nicht irre.

Mit Birne ist halt die Form gemeint,aber es gibt ja auch Pfirsich Haut und das heißt ja das man eine "weiche" Haut hat, und damit würde ich das als ein Kpmpliment ansehen ;D

Sophy686
Fragesteller

aber die haben meine haut ja nicht gesehen :D ich hatte ne jeans an :D