1. mal mit einem mädchen?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal finde ich es gut, dass du dich getrau hast diese frage zu stellen! ;) ich bin zwar nicht lesbisch, aber ich habe eine lesbische freundin und weiß, wie die mit vorurteilen und anfeindungen zu kämpfen hat!

so weit ich weiß, könnte ihr euch halt küssen, streicheln, anfassen, fingern oder lecken ich denke mal, dass du so ne grobe vorstellung davon hast. ihr könnt euch ja gegenseitig sagen, ob das sich gut anfühlt oder nicht und so lernt ihr euch dann kennen (also in dieser beziehung), so ist es ja auch bei mann & frau.

vielleicht ist sie ja schon erfahrener und weiß, was ihr gefällt und kann es auch bei dir ausprobieren. ggf könnt ihr euch ja auch ein spelzeug oder sowas besorgen, cih weiß ja nicht wie alt ihr seid..?! ;)

entdeckt auf jeden fall gemeinsam eure körper und habt keine angst zu fragen oder etwas zu sagen, sonst funktioniert es nicht!

ich wünsche euch viel spaß und viel glück in euer beziehung! ;)

chicago1213
Fragesteller

danke :) wir sind beide 16..

Ja man nennt das auch miteinander schlafen, es ist genauso wie mit einem Jungen, nur es ist kein Pennis zwischen euch. Aber es wird genauso geschmust, gestreichelt und halt alles was dazu gehört. Ich weiß nicht wie erfahren deine Freundin ist, aber wenn sie es wäre dann wär das natürrlich ein Vorteil, doch wenn nicht könnt ihr alles zusammen entdecken. Ihr könnt euch auch Spielzeug besorgen, was den Akt bisschen aufregender machen würde.

hallo chicago,

also ich hatte auch mal ne homosexuelle phase in meinem leben. das war so mit 19. heute zwei jahre später denke ich anders darüber aber damals war es das richtige für mich.

ich hatte auch so keinen plan davon wie oder was zu tun ist.

was mir geholfen hat ist das ich einfach das getan hab was ich für richtig gehalten hab und wovon ich dachte das es mir spaß macht.

ich war gut ein jahr schwul und es hat mir damals gefallen.

tu einfach was du für richtig hälst und vergiss dabei nie den menschen mit dem du solche momente teilst.

Hey ich bin auch nicht lesbisch aber habe auch eine lesbische Freundin.

Ihr könnt machen was euch gefällt, von streicheln bis fingern. Frag deine Freundin doch einfach mal was ihr gefällt oder teste es aus. Keine Angst wenn ihr einmal dabei seit kommt alles wie von alleine. Ich wünsch euch viel Glück.

Und zu dem Thema Spielzeuge, lass dich da nicht verunsichern, fürs erste mal braucht ihr das ganz sicher nicht. :)

Ja, du kannst es genau so nennen wie bei Sex zwischen zwei verschiedenen Geschlechtern. Alles, was dir selbst gefällt, gefällt vielleicht auch deiner Freundin. Kuscheln, berühren, gegenseitig eure Körper entdecken - und ehrlich zeigen und sagen "schön" oder auch "lieber anders". Keine Sorge, was ihr genau tut, entwickelt sich dann schon. Kennst du von dir selbst, was du gern hast?

ereste  16.08.2011, 20:42

Ich lese hier schon mehrfach "Spielzeug" ... das ist meistens nicht dabei und frau braucht es auch gar nicht. Der Penis "fehlt" ja gar nicht, Befriedigung geht auch ohne. Aber daher kommt wohl, dass die Vorstellung von Spielzeug in vielen Köpfen steckt, oft ist das aber eine falsche Vorstellung. Es später mal ausprobieren zu wollen, ist was anderes.

JungerKater  16.08.2011, 22:05
@ereste

Ein "Spielzeug " muss Frau nicht unbedingt Einführen ! zb. Feder oder so was zum Streicheln. usw.

ereste  16.08.2011, 22:20
@JungerKater

Ich bezog mich auf Vorurteile und falsche Vorstellungen.

Ich find's auch keinen schönen Rat für das erste Mal, das natürlich ganz unsicher macht, sowieso schon und ganz besonders gleichgeschlechtlich (eben wegen der vielen falschen Vorstellungen)!

Und gerade am Anfang ist es viel schöner, mit allen Sinnen über Fingerspitzen, Mund und Haut genußvoll gegenseitig die Körper zu entdecken und sich zu spüren und kennenzulernen.

Auf dass es schön wird, chicago1213, und alles Gute für euch zwei!