Was kann man machen wenn man vor Aufregung nicht schlafen kann?

3 Antworten

ich würde mir da keinen zu großen Kopf machen. Dann mach durch und schlaf im Flieger. So mach ich das immer. bin da auch immer vorher sehr aufgeregt und kann nicht schlafen. wenn man dann so richtig müde ist nach einer nacht durchmachen, schläft es sich umso besser im Flieger. da trink ich dann noch 1 oder 2 gläschen wein und dann schlaf ich tief und fest.

daniell0013
Fragesteller

Ja genau, als ob ich mit 15 (UND JA ICH BIN 15) schon wein trinke :D oder die nacht durchmache xD

Ein paar Stunden vor dem Schlafen noch mal Sport machen, so dass du ausgepowert und müde bist und dich in deinen Regenerationsschlaf begeben kannst.

daniell0013
Fragesteller

Werde ich probieren

Einfach hinlegen und ruhig ein- und ausatmen. Dabei auf den Atem achten