ein SEO Spezialist kann das sicher, weil der die Algorthmen kennt und weiss was Google mag und was nicht.

Willst Du immer auf Platz 1 bei der Suche sein, dann brauchst du einen großen Geldbeutel und kannst das eigentlich nur mit Google Ads schaffen.

...zur Antwort

versuch auf jeden Fall die Mitesser nicht auszudrücken. wird die zwar schwer fallen, ist aber echt nicht gut, weil Narben zurückbleiben können. Wenn Du es doch nicht lassen kannst, auf jeden Fall nur mit sauberen Fingern und einem Wattepad oder Tempo dazwischen.

sicherlich wirst Du auf Dauer Deine Mitesser wegkriegen mit der Schlammseife von H&B. Ein Naturprodukt mit Mineralien aus dem Toten Meer und pflanzlichen Inhaltsstoffen. kostet nicht viel, wirkt aber auf jeden Fall, also bei mir hat die Schlammseife ihren festen Platz bei der täglichen Reinigung. Mitesser kenn ich überhaupt nicht mehr, weil die Seife auch vorbeugend dagegen angeht.

...zur Antwort

bei diesem Bild ist sicherlich mit Photoshop gearbeitet worden.

Aber ich weiss wie Du eine so schöne Haut bekommen kannst und das auf natürliche Weise:

Schlammseife

Mineral Gesichtstoner

und eine ölfreie Feuchtigkeitscreme von swisabeauty.de

diese Produkte sind ohne Parabene und dass Mineralien aus dem Toten Meer eine heilende und positive Wirkung auf die Haut haben, wissen leider nur wenige.

...zur Antwort

Vielleicht hast du es schon gehört, aber bei solchen Problemen können Dir auf jeden Fall Produtke mit Mineralien aus dem Toten Meer helfen.

Probier mal die Schlammseife von swisabeauty.de. das ist ein 100%iges Naturprodukt, enthält auch Olivenöl und ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch hier hilft. Damit kannst Du praktisch gar nichts falsch machen.

...zur Antwort

warum hat dir das der Arzt nicht erklärt?

ich halte von beiden Produkten nicht viel. Meine Nichte hat die Produkte auch bekommen. Hat lange gedauert bis sie überhaupt eine Wirkung gesehen hat und dann ist es schlimmer geworden.

Auf mein Anraten hin, hat sie damit aufgehört und benutzt jetzt auch Schlammseife und Mineral Gesichtstoner. Schon nach zwei Wochen war auch bei ihr die Wirkung zu sehen und jetzt macht sie weiter.

Mineralien aus dem Toten Meer wirken eben!

...zur Antwort

ich empfehle Dir mit der Schlammseife die betroffenen Stellen wie ein Peeling zu benutzen. Schäume die Seife auf und massiere die Hautstellen ein. Lass es aber mindestens zwei Minuten wirken. Wenn Du das jeden Tag machst, bin ich mir ziemlich sicher, dass Du schon nach gut einer Woche positive sichtbare Veränderungen sehen wirst.

Das beste an der Schlammseife ist, dass sie keinerlei Chemie enthält und somit Null Nebenwirkungen.

...zur Antwort

bin mir auch ziemlich sicher, dass du in der Drogerie nichts findest, was wirklich hilft.

daher kann ich dir wärmstens die Schlammseife von H&B empfehlen. die kannst du im internet bei swisabeauty.de bestellen.

die seife hilft wirklich, das kann ich dir garantieren. denn ich benutze sie seit langem und bin pickelfrei.

tägliche Anwendung sorgt auch dafür, dass die Pickel nicht mehr zurückkommen.

anschließend noch eincremen, falls die haut dannn zu trocken ist oder einen guten Gesichtstoner auftragen, der Feuchtigkeit spendet.

...zur Antwort

Ich kann dir da die Schlammseife sehr empfehlen. Meine Freundin leidet auch sehr an Akne. Sie benutzt die Schlammseife schon seit einem Jahr und ihre Haut hat sich so zum Positiven verändert, dass sie nicht mal mehr überdeckendes Make-up braucht.

Die schlammseife ist ein Naturprodukt und sie könnte dir auch helfen. schau mal in dem onlineshop von swisabeauty.de da findest du die.

alles gute wünsch ich dir.

ich hab dir mal das foto beigefügt, damit du weisst wie sie aussieht.

...zur Antwort

ich hab ja schon gesagl, dass ich sie kenne. aber richtig heisst der shop swisabeauty.de

und die original schlammseife kriegt ihr auch in dem shop

...zur Antwort

frag die ägyptische Botschaft und schau auf die Seite vom auswärtigen Amt nach, da findest du Informationen.

...zur Antwort

ich würde mir da keinen zu großen Kopf machen. Dann mach durch und schlaf im Flieger. So mach ich das immer. bin da auch immer vorher sehr aufgeregt und kann nicht schlafen. wenn man dann so richtig müde ist nach einer nacht durchmachen, schläft es sich umso besser im Flieger. da trink ich dann noch 1 oder 2 gläschen wein und dann schlaf ich tief und fest.

...zur Antwort

meine Erfahrung ist, es gibt keine gute Mascara. Die sind alle gleich. Man kann sich also Geld sparen, in dem man sich irgendeine Billige gekauft. Teurere sind von der Qulität nach meinen Erfahrungen nicht besser. leider.

...zur Antwort

Cellulite kann man doch nicht wegoperieren. du kannst höchstens was machen, damit sie weniger sichtbar ist.

Mach Sport, vor allen Dingen Dehnungsübungen sind sehr vielversprechend.

Mach dir Massagen mit dem Mineral Treatment, das fördert die Durchblutung und strafft die Haut.

Also man muss halt schon bisl was tun, damit sich auch was bewegt.

...zur Antwort

In dem dass Du dir eine gute Organisation suchst, die vertrauenswürdig ist und dort spendest.

oder du fährst selber in das Land und bringst den Kindern Spielsachen, Malsachen oder auch Klamotten mit.

ich war erst in Madagaskar und habe das so gemacht. ich mache das immer, wenn ich nach Afrika fliege, dass ich den Kindern direkt vor Ort die Geschenke überreiche, weil die sich so freuen:)

ich kenne z.B. die Gründerin von
Hand on Heart for Tiny Roses

sie unterstützt Kinder in Sri Lanka, und fährt auch einmal im Jahr dort hin und bringt die Spenden direkt hin.

Kann ich Dir sehr empfehlen. ist jetzt zwar nicht Afrika, aber das sollte ja mehr oder weniger egal sein.

Denn alle Kinder in Dritte Weltländer brauchen Hilfe.

ich habe da auch die Patenschaft für zwei ganz liebe Mädels übernommen und krieg dann immer schöne Fotos und zuletzte auch Zeichnungen von meinen Patenkindern:)



...zur Antwort

Die Pille ist zum Verhüten da.

Gegen Hautprobleme gibt es spezielle Produkte oder manchmal hilft auch der Hautartzt.

Mein persönlicher Tipp: Schlammseife und Mineral Toner und Schlammmaske mit Mineralien aus dem Toten Meer. Diese Produkte sind speziell für Menschen, die unter Akne und Hautproblemen leiden. Darum helfen die auch und sie haben keine Nebenwirkungen.

...zur Antwort

weil sie fantasielos sind und keinen Anspruch mehr haben. ich gehe z.B. nie in ein Kaufhaus, weil ich es hasse, dass ich Klamotten haben, die 1000end andere auch tragen.

ich kaufe meine klamotten immer in dem Land wo ich Urlaub mache und somit hab ich ganz sicher immer was anderes an als all die Herdentiere da draussen.

...zur Antwort

meine Liebling ist das Mineral Augengel von Swisa Beauty. Es ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und hat einen kühlenden und straffenden Effekt. Ich lagere es immer im Kühlschrank und dann ist es am morgen noch viel besser. hallo Wach sag ich da nur:)

...zur Antwort

ich benutze jetzt seit vier Monaten die ölfreie Feuchtigkeitscreme von Health & Beauty, weil ich eben auch unreine Haut habe und ich viele Cremes leider gar nicht vertrage.

Mit der öflreien Creme komme ich bestens klar und meine Haut ist viel besser geworden.

Sie enthält u. a. Mineralien aus dem Toten Meer und auch Aloe Vera. Alles beste Zutaten für eine gute Creme.


...zur Antwort