Kann man seine eigene Website hochpushen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein SEO Spezialist kann das sicher, weil der die Algorthmen kennt und weiss was Google mag und was nicht.

Willst Du immer auf Platz 1 bei der Suche sein, dann brauchst du einen großen Geldbeutel und kannst das eigentlich nur mit Google Ads schaffen.

Nein: das scheint mir unmöglich: Google Algorithmen erweisen sich kompetenter als jeder, der sie betrügen möchte.

Google, so beschäftigt ganz offensichtlich deutlich intelligentere Entwickler als alle anderen Großfirmen.

Ohne Geld und/oder SEO-Kenntnisse, nein - natürlich nicht.

Guck nach Google Ad Kampagne.