Völlig reine Haut?

Reine Haut - (Gesicht, Hautpflege)

9 Antworten

Das Model trägt jede Menge Make-up, und dann wurde das Bild noch mit Photoshop bearbeitet.

Reine Haut (aber nicht so wie auf dem Bild) bekommst du durch eine gute, hauttypgerechte Pflege ohne Alkohol und Duftstoffe.

das ist mit Photoshop bearbeitet und ich find es absolut unnatürlich. aber ist Geschmackssache.

die Basis für eine schöne Haut ist die Gesichtsreinigung. Da musst Du anfangen.

Reinige Deine Haut jeden Tag mit Schlammseife und Mineral Gesichtstoner von Swisa Beauty, dann wirst auch Du eine Top Haut kriegen.

Bestell aber ja nicht bei Amazon, da werden Fake Produkte verkauft. bei swisabeauty.de kriegst du 100% Original Produkte, denn die kommen aus Israel und ich bestellt immer da.

Die Bilder werden alle bearbeitet. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so eine Haut hat.

Was möchtest Du wissen?