Ich würde erstmal eine Zeit lang gar nichts für die Schule machen. Und dann würde ich nichts vorlernen (meines Erachtens völlig sinnlos), sondern den alten Stoff wiederholen. Vor allem Mathe/Chemie/Physik/Sprachen. In den Lernfächern kann man sich die Grundlagen auch nochmal angucken.

...zur Antwort

Meine Güte, auch wenn du es nicht hören willst: zieh an, was du willst. Wir leben nicht im Mittelalter.

...zur Antwort

Regal davor :) Oder Sessel...

...zur Antwort

Beide Städte sind toll :) Ich muss mich dieses Jahr wahrscheinlich auch zwischen den beiden entscheiden...

Amsterdam ist total schön, man kann gut shoppen und es gibt viele (auch interessante) Museen.

London ist aber auch toll, ist halt größer und hektischer. Natürlich kann man auch gut shoppen  und es macht einfach Spaß durch die Stadt zu laufen... alleine schon wegen den Menschen.

...zur Antwort

Wogen sind Wellen. Also ja, es ist eine Personifikation.

Den anderen Vers kannst du eigentlich interpretieren wie du willst :)

...zur Antwort

Warum musst du fasten wenn du nicht mal weißt wofür?

...zur Antwort

Ich würde es nicht riskieren :)

...zur Antwort

Die Handlung ist komplett unterschiedlich - Ich liebe gg und hasse PLL :D Vlt gefällt dir OC :)

...zur Antwort

Ich glaube man muss auch Lernfreie Tage einplanen. Aber das ist wahrscheinlich bei jedem anders.

Wenn ich viele Prüfungen hintereinander haben, nehme ich mir zwar vor doch zu lernen, aber meistens habe ich dann gar keine Lust mehr, sodass ich ein paar Tage gar nichts mehr mache.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.