um eine Frau zu Befriedigen braucht Mann 6 cm.

Also ist deiner mehr als groß genung.

...zur Antwort

Es ist eine harmlose Spinne, es könnte eine Sackspinne sein. Die ist echt nicht gefährlich. Ich fange Spinnen immer mit einen Glas ein und setze sie draußen wider aus. Weil die eine wichtige Aufgabe haben, sie sorgen dafür,das die anderen Insekten nicht überhand nehmen.

...zur Antwort

Nee du was entfernt wurde, kommt nicht wider. Ja schade, aber das wird immer noch Praktiziert aus religiösen gründe.

Es ist aber nicht sooo Schlimm, weil Mann kann auch ohne Vorhaut Sex haben und in allgemeinen hält man so auch länger durch, bis zum Orgasmus kommt. Was Frauen wiederum ganz toll finden.

...zur Antwort

Nein, das geht gar nicht, weil ihr euch erst mal richtig Kennenlernen müsst.

Einfach so quasi mit einer fremden Person zusammen Ziehen das wird wohl nix werden. So mal ihr ja nix von einander wisst. Ist er Ordentlich, räumt er auf oder bleibt das alles und noch viel mehr an dir hängen.

Rede mit ihm, sag ihm das dir das zu schnell geht und du ihn erst mal richtig kennen lernen möchtest. Hat er den schon eine eigene Wohnung ? oder wohnt er noch im Hotel Mama ? Hast du seine Eltern schon mal Kennengelernt ? Bei seinen Eltern kannst du eine Menge über ihn erfahren. Den die Eltern kennen ihn ja am längsten.

...zur Antwort

Ja es ist gut für einen bestimmten Lebensabschnitt einen Mentor zu haben.

Aber denn sollte man auch wechseln, weil man sich weiter Entwickelt und für einen neuen Lebensabschnitt sollte man auch einen neuen-Kompetenten Mentor wählen, . zb. Schule-Lehrer. Studium- Professor usw.

...zur Antwort

Ja, da wir in einer Demokratie leben ist es Erlaubt. ob ihr in einer Klasse kommt ?

Wenn ihr euch bei der selben Abendschule anmelden wollt und dort den Leuten sagt, das ihr in einer Klasse möchtet dann ganz bestimmt.

...zur Antwort

Normal, Ja ist es eigentlich schon, aber andererseits ist Sex von der Natur zur Art Erhaltung gedacht.

Aber es gibt schon ganz lange Menschen und auch Tiere die auf das eigene Geschlecht stehen und so ist es auf jeden Fall Normal.

In der heutigen Zeit, ist Schwul sein nix besonderes mehr, also voll NORMAL.

...zur Antwort

Nun das hat oft mit einen geringen Selbstwertgefühl zu tun.

Sie sind nicht in der Lage sich als tolle Menschen zu sehen und so Lügen sie um sich wichtiger zu machen und auch um Probleme, die eine ehrliche Antwort verursacht hätte zu vermeiden.

...zur Antwort

Nun, da es nur ganz wenige ohne Ausbildung geschafft haben Reich zu werden, arbeiten die in Niedriglohnsektor für 8,50€ die Stunde.

Zum Beispiel in einer Fabrik am Fliesband, meist sind es miese Jobs auch bei Zeitarbeitsunternehmen. Oder sie sind Arbeitslos und Leben von Hartz 4, wenn man das Leben nenne kann.

Es ist Egel was für ein Beruf man Gelernt hat, wichtig ist das man einen hat, auch wenn man nach dem Abschluss ( Gesellenbrief usw. ) nie wieder in den Beruf arbeiten will.

...zur Antwort

Nein ganz bestimmt nicht. Es ist sogar eher das Gegenteil, weil es ein Muskel ist und der wird beim Sex Trainiert.

...zur Antwort

deine Katze wird dir solange Mäuse mitbringen bist sie meint, dass du in der Lage bist dich selber zu ernähren, durch gefangene Mäuse !

In allgemeinen Fangen die Katzen die mitgebrachten Mäuse nachts wieder und töten sie dann. 

Wenn nicht, dann kauf eine Lebend falle. Auf gar-keinen Fall eine schlag Falle, weil die Gefahr für deine Katze sich zu Verletzen zu groß ist. wenn die Maus dann in der Falle ist, dann kannst du sie draußen aussetzen, aber etwas weiter weg von deinen Haus. Ach ja tu etwas in die Fall, was die Maus auch draußen finden kann. zb. Ein Stück Kartoffel oder etwas Getreide usw.

...zur Antwort

Nun du scheinst Angst vor allen Möglichen zu haben, da ist eine Therapie angesagt. Geh zu deinen Hausarzt und  schildere in deine Angst, er wird dich dann zu einen Facharzt überweisen, dort wird dir dann geholfen. 

...zur Antwort

Ja das ist Genug, bei deiner Größe und deinen Gewicht, scheint es Perfekt zu sein. 

Ach ja ich bin Männlich und glaube mir, wir Männer suchen uns die Frauen nicht nach der Brustgröße aus. 

Sondern nach dem Gesamten Bild, also Größe, Gewicht usw. das muss alles zusammen Passen. Das ist bei dir auf jeden Fall so.

...zur Antwort

es ist eine Straftat. Melde das bei den Stadtwerken oder der Polizei.

Dann bekommt die Person eine Anzeige und muss die Stromkosten erstatten und ist Vorbestraft ! 

...zur Antwort