1 mal am Tag essen?
Was passiert mit dem Körper wenn man nur noch einmal am Tag isst und das nur ein Butterbrot? .
Leidest Du vielleicht an einer Essstörung?
Das weiß ich nicht. Ich möchte nicht selbst Diagnosen stellen. Ich bin noch unter 18. Ich weiß aber das mein Essverhalten nicht normal ist wie’s bei anderen ist
4 Antworten
Nur ein Butterbrot am Tag - du ahnst es vermutlich - ist natürlich zu wenig. Du wirst schwächer, bekommst Mangelerscheinungen.
Was passiert mit dem Körper wenn man nur noch einmal am Tag isst und das nur ein Butterbrot?
Dann ist man nicht ausreichend mit allen lebensnotwendigen Nährstoffen versorgt und stirbt nach einigen Monaten.
Alex
Dein armes Gehirn schränkt die Denkfähigkeit ein. Dein Körper bekommt nicht die Energie, die er braucht. Deine Regel kann aussetzen....
Mach Dich nicht kaputt.
.
Konzentrationsstörungen, Probleme mit dem Kreislaufsystem, es fehlt einfach an notwendigen Nährstoffen und Kohlenhydraten, du hast Schwindel, Kopfschmerzen, schwarze Flecken vor den Augen, Kraftlosigkeit bishin zur Bewusstlosigkeit.
Damit ist keinesfalls zu spaßen, vorallem wenn du dann mit einer Kopfverletzung im Krankenhaus liegst.