1. Date unsicher ob ich hingehen soll - was meint ihr?

8 Antworten

Wenn du kein Date möchtest bzw dir das zu schnell geht, hättest du ihm das früher mitteilen müssen.

Jetzt ist er schon unterwegs, also würde ich auch hingehen. Wenn du während des Treffens merkst, dass er dir nicht gefällt oder dir irgendwas seltsam vorkommt, kannst du jederzeit gehen (ihr solltet euch an einem öffentlichen Ort treffen). Aber vielleicht überrascht er dich ja und ist ganz anders, als du glaubst. Vielleicht wird es ja schön. Gib ihm eine Chance und lerne ihn kennen.

Gar nicht sagen und nicht kommen finde ich eher nicht gut. Er fährt ja so lange zu dir... am besten ist denke ich einfach ehrlich sein und mit ihm darüber sprechen... Aber das ist ja leider nicht so einfach. Hast du vielleicht eine Freundin oder einen guten Freund, der dich begleiten könnte und dir helfen könnte, falls die Situation sehr uangenehm wird? Vielleicht könntest du ja schauen, wie er im echten Leben ist. Wenn er aber trotzdem ähnlich aufdringlich ist, dann wäre es gut, wenn du versuchst, ehrlich zu sein und zu sagen, dass du dich dabei nicht wohl fühlst.

Gar nicht zu gehen wäre ja wohl extrem asozial, wenn er extra 4 Stunden für dich fährt. Dass er dir zu aufdringlich ist, hätte dir auch vor 2 Stunden schon auffallen können. Ich finde, du solltest die Zweifel alle mal beiseite schieben und ganz unvoreingenommen und vor allem ohne genervt zu sein hingehen und dem Kennenlernen eine Chance geben. Wie du schon sagst, wenn es dir wirklich zu bunt wird, dann kannst du gehen, aber das solltest du, angesichts seines Aufwandes, wirklich nur tun, wenn er unverschämt wird.

Ja dachte ich mir auch. Danke

0

Euer Date findet hoffentlich in der Öffentlichkeit statt...

Ich würde hingehen (alles andere finde ich unfair ) und dann eben nach entsprechender Zeit gehen.

Vllt. kannst du ja noch eine Freundin mitnehmen... die sich irgendwo im Lokal platziert.

Lg

Also mit 26 sollte man schon wissen wie der Hase läuft. Treffe mich sicher nicht in der dunkelsten Ecke..

0
@LaRa190
lso mit 26 sollte man schon wissen wie der Hase läuft.

👍Stimmt.... das habe ich mir allerdings auch gedacht, als ich deine Frage gelesen habe.

1

Hallo! Umsonst sollte er die Fahrt nicht gemacht haben. Unterhaltet euch etwas an einem neutralen Ort und dann kannst Du immer noch entscheiden

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend   

Was möchtest Du wissen?