Erstes Date. Ist er zu sportlich für mich?

Bin 1,70 und wiege 66 kg :-(

3 Antworten

Sei selbstbewusst mit deinem Körper. Egal wie sportlich jemand ist, wenn sich die Person nicht wohlfühlt sieht sie auch nicht gut aus. Also; wenn du anfängst deinen Körper zu lieben (nicht akzeptieren), dann bist du auch wunderschön und er wird das auch so sehen.

Außerdem kannst du ihm ja erzählen, dass du gerde daran arbeitest um dich wohler zu fühlen.

Warum ich eben "nicht akzeptieren" gesagt habe; ich bin der Meinung, dass wenn du akzeptierst, du einfach alles hinnimmst. Gehe offen damit um, das heißt ja nicht, dass du nichts änderst.

Aber anhand deiner Größe und deines Gewichtes muss ich sagen, dass dein Gewicht völlig normal und in Ordnung ist!

willst du den Mann kennenlernen oder den Körper?

wollt ihr euch kennenlernen oder eure Hanteln gegenseitig zählen?

er macht dich eben an mit seinem tollen Body und wenn du selber ein wenig mehr Interesse an seinem Grips anstatt nur am Trizeps hast,

dann hat er es doch bestimmt auch,oder?

also mach nich so ein Gemehre.

man liebt den Mensch und nich was er wuchten kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach selbstbewusst daran gehen, nur weil er gebaut ist, heißt es nicht das zu sportlich ist..