08.01.22 Feiertag in BaWu?

6 Antworten

Kein Feiertag. Aber: Es kann sein, dass aufgrund des Brückentages nicht alle Läden geöffnet haben. Grundversorgung (Lebensmittel, Drogerie, etc.) hat aber schon auf.

nein, hat alles ganz normal offen.

Nein, hier in Baden-Württemberg ist heute kein Feiertag.

Vorgestern, am 6.1. war Feiertag. Vielleicht hat die Person das verwechselt.

Bei uns in Österreich gab es nur am 6. Jänner (DE: Januar) den Heilige Drei Könige Feiertag. Ansonsten ist heute ein ganz normaler Tag, wo Geschäfte offen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F3rk3lch3n  08.01.2022, 13:17

Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht