Pfingstmontag frei?

9 Antworten

Pfingstmontag ist ein gesetzlicher Feiertag und somit haben alle Geschäfte geschlossen. Ich würde dir aber raten schon am Donnerstag oder Freitag einkaufen zu gehen. Samstag wird es sicherlich wie vor jedem Feiertag ziemlich voll werden.

Das ist wie jedes Jahr ein gesetzlicher Feiertag und die Läden haben geschlossen.

Das ist so ein Feiertag, an dem man frei hat. Fast alle anderen aber auch, sprich: Läden geschlossen.

Das ist ein Feiertag. Alle Läden haben für gewöhnlich geschlossen.