Ist Pfingstmontag in Frankreich Feiertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist dort auch Feiertag

Danke für den Stern!

0

Ja auch in Frankreich ist der Pfingstmontag ein gesetzlicher Feiertag! In Italien jedoch nicht! Man möchte ihn aber dort wieder einführen! 

also morgen haben die franzosen soweitich weis frei :D aber ob läden offen haben...keine ahnung :D also ja die haben feiertag ^^