Ist Pfingstmontag in Frankreich Feiertag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist dort auch Feiertag

andeo200  09.06.2013, 18:39

Danke für den Stern!

Ja auch in Frankreich ist der Pfingstmontag ein gesetzlicher Feiertag! In Italien jedoch nicht! Man möchte ihn aber dort wieder einführen!

also morgen haben die franzosen soweitich weis frei :D aber ob läden offen haben...keine ahnung :D also ja die haben feiertag ^^

Es ist Feiertag....

morgen ist feiertag und ich sag dir auch warum,50 tage nach ostern kam der heilige geist zu den jüngern jesu und verbreitete den glauben gottes