Post heute offen Baden Württemberg?

5 Antworten

Heute ist Feiertag, also natürlich hat die Post heute geschlossen. Geh einfach morgen.

Das ist ein maschinell erstellte Benachrichtigung- da hat jemand einfach vergessen, das passend für BW einzustellen, da nicht in ganz Deutschland heute ein Feiertag ist.

Vllt ein Fehler des Systems da ja nicht überall Feiertag ist und das System daher einfach den nächsten Tag nimmt. Hole es morgen ab da klappt das garantiert.

Die Post hat heute geschlossen. Gehste halt morgen hin.

In BaWü ist Feiertag.