Um wieviel uhr kommt die post in baden-württemberg?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie viel Post es ist und ob Du am Anfang oder in der Mitte oder am Schluss vom Bezirk wohnst. Dein Zustleler fängt morgens an und ist dann am Nachmittag fertig. Wenn Du es so unbedingt wissen musst, dann frag bei Nachbarn nach, die tagsüber daheim sind. Sie sehen sicherlich den Zusteller immer wieder und können es so etwa sagen.

Die Zusteller fangen morgens an zu arbeiten und sind irgendwann am späten Nachmittag fertig. Das ist in Baden-Württemberg nicht anders als anderswo.

Von Ort zu Ort bzw von Bezirk zu Bezirk verschieden!!!!

Das ist von Ort zu Ort verschieden

gringatsch
Fragesteller

ich muss das aber wissen also so ungefähr