die Post - bis wieviel uhr kann man einen Brief abgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim briefkasten stehts ja drauf bis wann aber in der post stelle sollte es eigentlich immer am selben tag noch raus gehen, egal wie lange die post offen hat (mir is keine post bis jetzt bekannt die länger als bis 20uhr offen hätte)

Eine Bekannte arbeitet bei der Post!Morgends bis 12 Uhr abgeben,dann ist er auch am nächsten morgen da!Das selbe gild auch für Postpäckchen.

Das kommt auf deine Postfiliale an, wann diese angefahren wird um die Post abzuholen. In der Regel ist das so 18Uhr; auf den Briefkästen steht immer drauf wann sie geleert werden.