Deutsche Post Abholfiliale auch an Feiertagen (Rosenmontag) geöffnet?

7 Antworten

Rosenmontag ist kein Feiertag, aber schon einige Zeit her.

Morgen ist Ostermontag. Da ist Feiertag und somit die Post nicht geöffnet.

Dienstag, morgen hat die Postfiliale ebenfalls zu. ist ja FEIERTAG?!?!!!

selbsterklärend

Es wird 7 Werktage in der finale aufbewahrt. Da am Montag Feiertag ist kannst du es erst frühestens am Dienstag abholen.

Ja, Rosenmontag hat bei uns die Postfiliale offen - jedoch nicht am Ostermontag!

Meinst Du vielleicht Ostermontag?!Oder erst nächstes Jahr im Februar?!