0165... welcher Anbieter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Seite vorbei: https://www.marcophono.com/ Da gibt es einige Telefonstreiche, die genau nach denen aussehen. Also keine Panik, irgendein Bekannter erlaubt sich wohl einen Spaß.

Da du heute die nr bei jedem Wechsel mitnehmen kannst wirst du das nicht rausbekommen

entweder bist du neugierig und googelst mal mit zb „wer ruft an“ oä oder du blockiert den Spaßvogel einfach

Die Rufnummerngasse 0165 gibt es nicht. 0160 würde der Telekom zugeortnet werden können, 0162 Vodafone und 0163 E-Plus.

Telefonnummer 00 hat angerufen?!?

Ich sitzt gemütlich vor dem Fernseher mit meinem Vater und dann plötzlich ruft eine komische Telefonnummer an: 00 Ich gehe ran und dann höre ich ein paar komische technische Daten, die sich sehr nach einem Programmaufbau anhören. Nun frage ich mich was diese Nummer will, oder wer oder was das am anderen Ende des Hörers ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Telefonnummer nicht vergeben, obwohl bei Anruf angezeigt?

Bei mir ruft eine Nummer an, auch nachts! Die angezeigte Nummer ist laut Rückruf durch mich jedoch nicht existent? Wie kommt das zu stande und vor allem, wer hat was davon?!

...zur Frage

Wer ist das? Komische Nummer die ich nicht zurückrufen kann ruft mich täglich an!

Komische Frage ich weiß, aber mich ruft seit tagen jeden tag vormittags eine nummer an die ich nicht zurückrufen kann. will ich zurückrufen dann kommt " piep piep piep kein anschluss unter dieser telefonnummer" die nummer lautet: 0159863252 hat das vielleicht schonmal jemand gehabt?

...zur Frage

Ist die Versicherten nummer die Krankenkassennummer?

Ich hab ein Problem ich muss einen Personalbogen ausfüllen und dort steht KK-Nr. (Krankenkassennummer) ich weiss jetzt nicht ob ich meine versichertennummer eintragen soll. Oder hat jede Krankenkasse die selbe nummer wenn ja welche hat die AOK ?

...zur Frage

Ist es strafbar eine Pizza jemand fremden zu schicken?

(Anhand von Infromationen wie : Hausnummer; Straße. Nachname..)

DIe Nummer könnte man ja falsch sagen oder die eigene..

Danke im Voraus

...zur Frage

Angeblicher Microsoft Support ruft mich auf dem Festnetz an?

Ein angeblicher Microsoft Support ruft mich auf meinem Festnetz an. Er sagt mir, dass irgendwas nicht richtig wäre und das ich dringend mit ihm ein Programm installieren sollte. Ich möchte eigentlich nur die Telefonnummer von meinem Festnetz verbannen. Allerdings rufen Sie immer mit einer anderen Nummer an. Der Herr hat einen indischen Akzent und versucht mit gebrochenem Englisch mir die Sachlage zu erklären. Lege ich auf, ruft er erneut an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?